modern und serviceorientiert

Tagungsraum

Sie suchen Räumlichkeiten für Konferenzen, Weiterbildungen oder Seminare?

Wir bieten Ihnen einen modernen, barrierereduzierten Tagungsraum mit einer sehr guten, technischen Ausstattung und Serviceleistungen je nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Die räumliche Kapazität bietet Platz für Gruppen mit max. 40 Personen.

Kosten: 36,00€/Stunde

Tagessatz: 8h von 7:00 bis 19:00 Uhr; Mo-Do -> 250,00€

 

Kostenfreie Leistungen
* Bekanntmachung per Bildschirm im Foyer
* Telefonanschluss
* Internet (WLAN)
* Smart-Screen-Nutzung
* drahtlose Mikros

 

Kostenpflichtige Zusatzleistungen  
* Servicepauschale (Einweisung in die Technik, Herrichten des Raumes) 40,00 €
* Geschirrpauschale- pro Gedeck 1,00 €
* Videokonferenz auf Anfrage
   
Getränkepauschale  
Mineralwasser, verschiedene Säfte sowie Kaffee 10,00 €/ Person/ 8 Stunden - jede weitere Stunde + 2,50 €

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserer Sekretärin, Frau Koch, unter der 03881/ 78 37 0 oder per E-Mail unter info@wobaggvm.de auf oder nutzen Sie die Online-Termin-Kalender-Funktion